Art of War Official Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Shoxx

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Shoxx Empty Bewerbung von Shoxx

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 5:39 pm

~Personality~
~> Wie ist dein richtiger Name? Felix Müller
~> Wie alt bist du? 15
~> Was machst du gerne in deiner Freizeit (Hobbys, etc.)? ich zocke Fußball( Gut ) :p
~> Wie denkst du über Verlieren? Passiert mal aba wenn ich dabei bin nich Very Happy
~> Würdest du ohne Absage nicht bei einem Cw, etc. erscheinen? Neep, das is unverlässig und das bin ich nich Wink
~> Wie würdest du dich selbst außerhalb von Teeworlds beschreiben? Also ich mache viel sport und ich denk ma mein character is auch gut das ich mit fast jedem klar komme ausser wenn er mir scheiße kommt !
~> Was denkst du über Leute die Clans, wie Andere Unterhosen wechseln? Das wär erst mein 2ter clan nach [O.B] also noch ein sehr guter clan der alten version. Also ich werd den clan nich so schnell wechslen aussa wenn er sich auflöst Very Happy was ncih passieren wird oda ?! Very Happy

~Teeworlds~
~> Wann hast du angefangen Tw zu spielen? Ehm ich hab vor einem jahr mal gespielt dann ne poasue geamcht und jez wieda siet ner woche dabei
~> Wie oft spielst du Teeworlds? Ich hab im mom ferien also eig so 1 stunde mindestens xD
~> Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben? Gutes movement und eig treffsicher Wink
~> Lieblingsmaps? Lost, beachfight, ctf4 und dm1 ne Bimp Very Happy 3:0 =)
~> Angreifer oder Defer?Ich kann beides aber angriff besa denk ich
~> Spamst oder flamst du? Not =)

~AoW~
~> Warum hast du dich für AoW entschieden? Member nett, guter clan ( bester ?! ) xD
~> Wie gefällt dir die hp? Eig ganz gut nur bisschen viel werbung aba das lääst sich wahrscheinlich nich mit ner com- domain vermeiden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shoxx Empty Re: Bewerbung von Shoxx

Beitrag  Reximerus|AUT| So Jul 19, 2009 6:18 pm

also ich hab dich auf ctf4 spielen sehen, und da sich alpha schon gefragt hat, ob du nen aimbot hast, udn ich dich auch als einen sehr guten, netten spieler empfinde, würde ich sagen du kannst in den clan.

demnach: willkommen Smile

schau bitte regelmäßig ins forum, um auch immer gut informiert zu sein.
Reximerus|AUT|
Reximerus|AUT|
Aktiv

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : nähe Wien

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shoxx Empty Re: Bewerbung von Shoxx

Beitrag  Bimp So Jul 19, 2009 6:21 pm

hallu =)
ehm joa. schöne bewerbunq...
find dich als person eig. sehr nett ...
des in dm1 war nur wegen meiner maus aber du hast eig. besseren movement als ich und bist treffsicher^^
würd mich freuen dich in AoW zu sehn

mfg Bimp / Médion Laughing
Bimp
Bimp
Newbie

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 28
Ort : nähe Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shoxx Empty Re: Bewerbung von Shoxx

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten