Art of War Official Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix...

4 verfasser

Nach unten

Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix... Empty Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix...

Beitrag  Phinix Mo Jun 22, 2009 1:16 am

...Ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten....aber ich bewerbe mich mal hier Very Happy
Ich bin 21 Jahre jung, werde meistens mit dem Namen "Mäx" gerufen (heiße Real Max(-imilian) ), habe mein Abitur mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften und Englisch hinter mir, bin zur Bundeswehr gegangen, war da 2 Wochen und wurde gleich wieder ausgemustert, nachdem man gemerkt hat..
"Hmm der Herr muss operiert werden".
Aktueller Stand...Ich bin auf dem Weg der Genesung und damit auf Ausbildungssuche Richtung Kaufmann im Groß- und Außenhandel sowie Bankkaufmann und Kaufmann für Versicherungen mir Schwerpunkt Versicherungen und Finanzen. Daher auch über 8 Stunden am Tag am Rechner (meistens mehr...viel mehr).
Danach will ich Psychologie und Soziologie studieren.
Ich denke, das genügt erstmal um ein Bild von meiner Persönlichkeit zu haben.
Zu meinem spielerischen Fähigkeiten.
Arrow
Ich spiele jetzt seit 12 Jahren intensiv...Spiele generell schon länger...
Angefangen über Super Nintendo, danach PS1 mit Tekken und sone Faxen^^
Dann kam mein PC, womit die Zockerzeit anfing.
Siedler2 das erste Spiel, dann war Counterstrike bis Battlefield dran, Operation Flashpoint und Stronghold, Sims und WarcraftIII, Doom3, Unreal Tournament, DTM und die Liste erweitert sich um noch sehr viele andere Spiele Smile
Seit 2 Jahren spiele ich nun höchst intensiv ein paar Browsergames und führe in einem Spiel eine Gilde mit 11 weiteren kranken Zockern. Diese besteht seit einem Jahr/ 4 Runden und ist seit dem auch kontinuierlich auf Platz 1.
Ich bin nun seit 5 Tagen *auf die Uhr schau* ...seit 6 Tagen dabei Teeworld für mich zu entdecken und spiele es mit Faszination und Euphorie. Ich will darin besser und besser werden; mein Ehrgeiz strotzt nur so vor Zielstrebigkeit Exclamation Euren Leader Berry habe ich schon kennenlernen dürfen und ich habe es sogar auf ein 19:20 gegen ihn geschafft....zu verlieren Very Happy
Er meint es war nen scheiss Tag zum zocken... Beurteilen kann ichs aber nicht... kenne euch ja gar nicht, was sich hoffentlich ändern wird I love you Laughing

Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich und mit Tatendrang zur Verfügung Smile

MfG
Phinix

Phinix
Gast


Nach oben Nach unten

Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix... Empty Phinix

Beitrag  Admin Mo Jun 22, 2009 2:32 pm

freut mich dass du dich entschieden hast, unserem clan beizutreten (:
du bist natürlich aufgenommen & musst im prinzip nichts mehr machen.
Zur Info für die anderen:

Phinix spielt ohne dem Clantag [AoW] vor dem namen. warum müsst ihr ihn schon selbst fragen aber ich finde es nicht so schlimm. Nur eben bei CW's ist es pfllicht.

ich will nur noch mal betonen dass dies ein ausnahmefall ist und keinesfalls ab jetzt "normal" sein soll ohne clantag zu spielen!

mfg Berry

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.09

https://art-of-war.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix... Empty Re: Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix...

Beitrag  BlackFire Mo Jun 22, 2009 6:27 pm

Hi phinix,
na du bist ja auch schon da ^^

freut mich das du gejoint bist Smile

Naja... ohne clantag ist es anstrengend dich zu finden aber egal Very Happy

UNd so wünsche ich dir auf weiterem Wege gl & hf clown
BlackFire
BlackFire
Aktiv

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Kärnten :/

Nach oben Nach unten

Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix... Empty Re: Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix...

Beitrag  Phinix Mo Jun 22, 2009 7:03 pm

Vielen Dank für den gewünschten Spaß und ich werde mein bestes tun, um das "good luck" durch Können zu ersetzen Very Happy

Phinix
Newbie

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix... Empty Re: Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix...

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 1:48 am

Welcome Wink

stellt sich nurnoch eine frage für mich ^^
Was halten Sie,Maximilian , von Zelda Smile xD
Ocarina of Time ftw ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix... Empty Re: Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix...

Beitrag  Phinix Di Jun 23, 2009 10:44 am

Joa tja habe ich mal angespielt,jedoch nicht vollendet, da mir dann die Konsole wieder weggenommen wurde xD (habe sie vom Freund geliehen und der wollte sie natürlich wiederhaben Razz )
vorweg...
ICH LIEBE DAS SPIEL Very Happy

habe schon die ersten Teile mehrfach durch, und erst vor 3 Wochen wieder The Legend of Zelda durchgespielt per SNES-Emulator( Ich habe die SuperNintendo-Konsole noch also DARF ich den Emulator haben Very Happy:D:D ).

An sich hat mir Ocarina of Time nicht sooo sehr gefallen; wahrscheinlich, weil ich durch meine alte Lieblings-Nintendo-Konsole noch gefesselt bin I love you
Übrigens "Sie" kannste dir sparen ich bin 21 und nicht 40 Very Happy und wenn ich noch einmal als alter Sack hier abgestellt werde, dann "Mit der Pumpgun auf zum Keks dann" xD

Phinix
Newbie

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix... Empty Re: Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix...

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 2:27 pm

xD
solche member brauchen wir ;D
Zelda ist einfach DAS game das mich an die ganzen old sql zeiten erinnnert ;((

*nostalgie an* Früher war allles besser!!!!!!einseinself!!!!*nostalgie aus*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix... Empty Re: Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix...

Beitrag  Phinix So Jun 28, 2009 7:14 am

Old School? Nostalgie? Very Happy
Verdammt Keksi...du bist 17 !!!!!einseinself11111!!!!!!
Wo isn da Vergangenheit? xD

Phinix
Newbie

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix... Empty Re: Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix...

Beitrag  BlackFire So Jun 28, 2009 11:44 am

Ihr alten säcke xDD Razz
Twisted Evil Shocked
BlackFire
BlackFire
Aktiv

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Kärnten :/

Nach oben Nach unten

Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix... Empty Re: Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix...

Beitrag  Reximerus|AUT| So Jun 28, 2009 6:21 pm

Phinix schrieb:...Ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten....aber ich bewerbe mich mal hier Very Happy

nach dem satz warst du mir schon sympathisch und ich hab gar nicht erst weiter gelesen Laughing

aber du bist eh schon im clan: also ein herzliches Willkommen von meiner seite. viel spass bei uns Smile
Reximerus|AUT|
Reximerus|AUT|
Aktiv

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : nähe Wien

Nach oben Nach unten

Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix... Empty Re: Ja Hallo erstmal...Ich bin der Phinix...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten