Alpha That's me ! <3
4 verfasser
Seite 1 von 1
Alpha That's me ! <3
Ehm Halluuuu...
Ich bin der Alpha oder im RL genannt *Fabian*. Ich bin 14 Jahre alt & komme aus Dortmund :]
in meiner Freizeit geh ich gern mit Freunden raus ; Spiel TW ; Ps3 zoggn.
Hm... wie denk ich übers verliern.. Naja gehört zum Leben dazu auch wenns kacke ist
Ich bin eig. n netter mensch, doch wenn man mich provoziert; ärgert dann kann ich auch schon ma zur wildsau werden
sonst bin ich eig witzig, hilfsbereit, Spontan !
Ich hab vor ca. 2,5 monaten angefangen mit TW und spiele seit dem jeden Tag ca. 1 std.
meiner meinung nach spiel ich eig ganz O.K aber ich hab noch einiges zu lernen (FunStyle)
Ich spiel oft auf den Krypton 1on1 servern & meine lieblingsmap ist dm1.
Ich spiele eher offensiv & bin weder spammer noch flamer.. ich halte mich eig zurück vom chat und konzentrier mich aufs spiel, doch wenn man mich iwas fragt schreib ich natürlich sofort zurück :]
Hm.. Warum ich mich für AoW entschieden hab...
..Weil AoW n aktiver clan ist (was man nicht von jedem behaupten kann) und die member die ich kenn sehr freundlich; gut sind
Naja ... Mfg Fabian
Ich bin der Alpha oder im RL genannt *Fabian*. Ich bin 14 Jahre alt & komme aus Dortmund :]
in meiner Freizeit geh ich gern mit Freunden raus ; Spiel TW ; Ps3 zoggn.
Hm... wie denk ich übers verliern.. Naja gehört zum Leben dazu auch wenns kacke ist
Ich bin eig. n netter mensch, doch wenn man mich provoziert; ärgert dann kann ich auch schon ma zur wildsau werden
sonst bin ich eig witzig, hilfsbereit, Spontan !
Ich hab vor ca. 2,5 monaten angefangen mit TW und spiele seit dem jeden Tag ca. 1 std.
meiner meinung nach spiel ich eig ganz O.K aber ich hab noch einiges zu lernen (FunStyle)
Ich spiel oft auf den Krypton 1on1 servern & meine lieblingsmap ist dm1.
Ich spiele eher offensiv & bin weder spammer noch flamer.. ich halte mich eig zurück vom chat und konzentrier mich aufs spiel, doch wenn man mich iwas fragt schreib ich natürlich sofort zurück :]
Hm.. Warum ich mich für AoW entschieden hab...
..Weil AoW n aktiver clan ist (was man nicht von jedem behaupten kann) und die member die ich kenn sehr freundlich; gut sind
Naja ... Mfg Fabian
Alpha- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 8
Re: Alpha That's me ! <3
willkommen im clan
mfg Berry
mfg Berry
BlueBerry- Aktiv
- Anzahl der Beiträge : 32
Re: Alpha That's me ! <3
jo hi^^
wikommen