Art of War Official Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Akkarin

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Akkarin Empty Bewerbung von Akkarin

Beitrag  Akkarin Mo Jul 27, 2009 1:55 pm

Persöhnliches:

Name in der Realität |Jean-Christophe, aber alle nennen mich Jonny Rolling Eyes |

Alter |15|

Hobbys | Ich bin recht viel im Kino, liebe es zu tanzen und meine Freunde/Freundinnen zu treffen |

Einstellung zum Verlieren | Ich habe WoW gezockt und da lernt man: Wenn du verlierst finde heraus, worans lag und behebe den Fehler! |

Ob ich ohne Absage nicht zu einem CW kommen würde | Ja... Denn für mich geht mein RL vor... Natürlich werde ich versuchen abzusagen, aber wenn unten vor der Tür z.B. meine Freundin steht, geht die vor^^ Ich bin befürworter eines Zusage-Systems, d.h. jeder, der nicht zusagt sagt automatisch ab! |

Grundlegende Charakterzüge | Belesen, leicht Eitel, recht exzentrisch, humorvoll, benutzt häufig Ironie und Sarkasmus, ein ziemlicher Gentleman und sehr Idealistisch |

Meinung zu "Clanjumpern" | Was für eine Meinung man wohl als idealistischer Mensch von Verrätern hat Very Happy |

InGame:

Wie lange ich spiele | Ich habe vor 2 Jahren angefangen... Habs aber immer nur in den Serverdowns von WoW gezockt und auch noch ne 5 monatige Pause eingelegt... |

Spielzeiten | Ich denke 1-2 Stunden am Tag |

Spielstil | Ich laufe weg gehe in Deckung versuche so nicht getroffen zu werden währenddessen schieße ich natürlich... Manchmal Dreh ich dann in der Flucht um und versuche den Überraschungsmoment auszunutzen... Meine Idee dabei ist es Altairs Kampfstil aus AssassinsCreed in Teeworlds umzusetzen... Da mein Movement aber net soo doll ist, will ich dieses Trainieren, damit meine Taktik voll aufgeht Smile |

Lieblingsmaps | Dm1(für 1on1), Ctf2(für 4 on4), Desertcamp(aber nur bis 5 on 5, sonst wirds zu voll) |

Off/Def | Ich bin in Ctf eher Off, was nicht heißt, dass ich nicht erkenne, wann es klug wäre mal eine Position zu deffen... Es ist lustig nach vorne zu stürmen 2 abzuschiessen und dann vor den andern 2 wegzulaufen, die einem folgen und diese dann mit der "Weg-Lauf-Konter" Technik von mir zu killn... |

Spam/Flame? | Eigentlich keins von beiden... Ich kicke^^ aber ich spamme nie, das nervt... ich würde wohl eher flamen... |

~AoW~
Warum AoW | Ich wurde durch euren Scout Alpha auf euch aufmerksam... Ich habe grade mit WoW aufgehört und dachte mir, dass es ganz nett wäre TW ein wenig professioneller zu spielen... Außerdem fand ich die Leute nett und ich hoffe, dass ich mich bei euch verbessern kann... Aso und ich finde den Namen gut... |

HP Beurteilung | Den Stil mag ich, auch wenn ich sie ein wenig zu düster finde... Naja, aber das wird ja durch das Logo ausgebügelt... Im großen und ganzen... Gut... |

Ich hoffe, das ihr mich aufnehmt...
Mögen die Sterne über euch wachen...

Akkarin
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Akkarin Empty Re: Bewerbung von Akkarin

Beitrag  Scarface Mo Jul 27, 2009 2:01 pm

respekt echt super bewerbung würd mich freun dich in aow zu sehn
Scarface
Scarface
Newbie

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cherry;) Mo Jul 27, 2009 2:02 pm

Top Bewerbung! ;D
Cherry;)
Cherry;)
Newbie

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlackFire Di Jul 28, 2009 11:00 am

Wie lange ich spiele | Ich habe vor 2 Jahren angefangen... Habs aber immer nur in den Serverdowns von WoW gezockt und auch noch ne 5 monatige Pause eingelegt... |

Du bist mein halbbruder XD!!!

so fing ich an TW richtig gut zu spielen da der server immer öfter ausfiel XD

ja is ne schöne bewertung ich schau mal in tw nach dir

MfG Blacky

PS: Alpha is n scout? Oo
hab ich was verpasst? XD
BlackFire
BlackFire
Aktiv

Anzahl der Beiträge : 45

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alpha Fr Jul 31, 2009 12:14 pm

nein.. nich wirklich Razz da du ingame inaktiv bist werde ich ersma deinen posten übernehmen (bis du ingame wieder voll aktiv bist) Very Happy

btw: konnte die letzten 4-5 tage net on sein weil ich versucht habe mit nem nebennick allstars zu joinen(was geklappt hat ôo) naja Very Happy ->!Fabiosie!<- xDD hab gegen Radzer 20:17 verloren (ein wunder ôo) naja .. das wars dann mal wieder von mir ;D werde wieder aktiver ingame sein Very Happy
Alpha
Alpha
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reximerus|AUT| Sa Aug 01, 2009 7:06 pm

Alpha schrieb:nein.. nich wirklich Razz da du ingame inaktiv bist werde ich ersma deinen posten übernehmen (bis du ingame wieder voll aktiv bist) Very Happy

btw: konnte die letzten 4-5 tage net on sein weil ich versucht habe mit nem nebennick allstars zu joinen(was geklappt hat ôo) naja Very Happy ->!Fabiosie!<- xDD hab gegen Radzer 20:17 verloren (ein wunder ôo) naja .. das wars dann mal wieder von mir ;D werde wieder aktiver ingame sein Very Happy

is ja doll!

dass du das einfach so entscheidest. mann vom skill bisdt du dennoch noch unter dem alten scout, wenn ich nich ganz viel verpasst hab o.O

(ich zogg mal wieder gg dich, dann schau ich ob, du vorübergehend scout bleiben kannst.)

zur bewerbung:

Spielstil | Ich laufe weg gehe in Deckung versuche so nicht getroffen zu werden währenddessen schieße ich natürlich... Manchmal Dreh ich dann in der Flucht um und versuche den Überraschungsmoment auszunutzen... Meine Idee dabei ist es Altairs Kampfstil aus AssassinsCreed in Teeworlds umzusetzen... Da mein Movement aber net soo doll ist, will ich dieses Trainieren, damit meine Taktik voll aufgeht |

geiler kann mans nich beschreiben^^

Ob ich ohne Absage nicht zu einem CW kommen würde | Ja... Denn für mich geht mein RL vor... Natürlich werde ich versuchen abzusagen, aber wenn unten vor der Tür z.B. meine Freundin steht, geht die vor^^ Ich bin befürworter eines Zusage-Systems, d.h. jeder, der nicht zusagt sagt automatisch ab! |

naja, wenn ich tatsächlich leader wäre, werde ich sowieso einigne dinge ändern. (aber drastisch o.O)
Reximerus|AUT|
Reximerus|AUT|
Aktiv

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alpha So Aug 02, 2009 9:54 pm

Reximerus|AUT| schrieb:
Alpha schrieb:nein.. nich wirklich Razz da du ingame inaktiv bist werde ich ersma deinen posten übernehmen (bis du ingame wieder voll aktiv bist) Very Happy

is ja doll!

dass du das einfach so entscheidest. mann vom skill bisdt du dennoch noch unter dem alten scout, wenn ich nich ganz viel verpasst hab o.O

(ich zogg mal wieder gg dich, dann schau ich ob, du vorübergehend scout bleiben kannst.)

zur bewerbung:

Spielstil | Ich laufe weg gehe in Deckung versuche so nicht getroffen zu werden währenddessen schieße ich natürlich... Manchmal Dreh ich dann in der Flucht um und versuche den Überraschungsmoment auszunutzen... Meine Idee dabei ist es Altairs Kampfstil aus AssassinsCreed in Teeworlds umzusetzen... Da mein Movement aber net soo doll ist, will ich dieses Trainieren, damit meine Taktik voll aufgeht |

geiler kann mans nich beschreiben^^

naja, wenn ich tatsächlich leader wäre, werde ich sowieso einigne dinge ändern. (aber drastisch o.O)

Du hast ne menge verpasst T.T Ich hab mich echt verbessert man ! =/ naja .. hab mit Blue wegem scout geredet er hatte nix gegen weil Blacki n bissl inaktiv ist und ich jeden tag on bin Surprised
Alpha
Alpha
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlackFire Mo Aug 03, 2009 9:54 am

jo ich hab auch nichts dagegen wen alpha nen bissl scoutet Wink
wenn du wirklich besser wurdest und brav die arbeit machst, ersteht sich XD Razz

jo... warum ich net mehr so oft bis nemmer onlione bin seht ihr unter "ankündigungen"
BlackFire
BlackFire
Aktiv

Anzahl der Beiträge : 45

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten