Bewerbung~~~~~>von mir Blacky :D
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung~~~~~>von mir Blacky :D
Hiho Leutz,
da jez jeder eine Bewerbung gemacht hat sollt ich wohl auch eine machen xD...
ok lets go
~Personality~
~> Wie ist dein richtiger Name? ~~~ Ich heiße Miran im RL ^^
~> Wie alt bist du? ~~~ 14 - wisst ihr doch
~> Was machst du gerne in deiner Freizeit (Hobbys, etc.)? ~~~ Zurzeit eig viel ... also Freundin suchen, TW , WoW , GW , CA spielen xD (ich spiel echt alle regelmäsig )
~> Wie denkst du übers Verlieren? ~~~ Also eig verlier ich nich allzu oft aber es gehört halt dazu
~> Würdest du ohne Absage nicht bei einem Cw, etc. erscheinen? ~~~ Ungern aber wie mans (leider) sieht kommt mir oft was dazwischen
~> Wie würdest du dich selbst außerhalb von Teeworlds beschreiben? ~~~ Nett, humorvoll,(<-schreibt man doch mit V oder?^^) ewtl kontaktfreudig.
~> Was denkst du über Leute die Clans, wie Unterhosen wechseln? ~~~ Meistens nichts denn das sind eh schwachköpfe
~Teeworlds~
~> Wann hast du angefangen Tw zu spielen? ~~~ phu ich glaub vllt sogar schon vor nem Jahr oder so, machte aber dazwischen n halbes Jahr Pause
~> Wie oft spielst du Teeworlds? ~~~ Wenn sichs aus geht jeden Tag 1~3 Stunden:P
~> Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben? Funkyyy xD oder halt eher gut
~> Lieblingsmaps? Ctf2! Beachfight und Dm1 (alle Insta)^^
~> Angreifer oder Defer? Lieber angreifer da alle meinen ich campe wenn ich deffe xD
~> Spamst oder flamst du? Hat mich jeh schon mal wer dabei gesehn? Oo (nöö)
~AoW~
~> Warum hast du dich für AoW entschieden? ~~~ Das weis ich jez gar nemma also wahrscheinlich weil ich wusste das Blue das auf die Reihe krigt.. oder weil Blue so nett war (damals waren ja ne mehr leute wie Blue und Rexi drinne )
~> Wie gefällt dir die hp? Jo is eig schön gemacht bloß das grau is en bisschen langweilig
mFg bLaCkY
da jez jeder eine Bewerbung gemacht hat sollt ich wohl auch eine machen xD...
ok lets go
~Personality~
~> Wie ist dein richtiger Name? ~~~ Ich heiße Miran im RL ^^
~> Wie alt bist du? ~~~ 14 - wisst ihr doch
~> Was machst du gerne in deiner Freizeit (Hobbys, etc.)? ~~~ Zurzeit eig viel ... also Freundin suchen, TW , WoW , GW , CA spielen xD (ich spiel echt alle regelmäsig )
~> Wie denkst du übers Verlieren? ~~~ Also eig verlier ich nich allzu oft aber es gehört halt dazu
~> Würdest du ohne Absage nicht bei einem Cw, etc. erscheinen? ~~~ Ungern aber wie mans (leider) sieht kommt mir oft was dazwischen
~> Wie würdest du dich selbst außerhalb von Teeworlds beschreiben? ~~~ Nett, humorvoll,(<-schreibt man doch mit V oder?^^) ewtl kontaktfreudig.
~> Was denkst du über Leute die Clans, wie Unterhosen wechseln? ~~~ Meistens nichts denn das sind eh schwachköpfe
~Teeworlds~
~> Wann hast du angefangen Tw zu spielen? ~~~ phu ich glaub vllt sogar schon vor nem Jahr oder so, machte aber dazwischen n halbes Jahr Pause
~> Wie oft spielst du Teeworlds? ~~~ Wenn sichs aus geht jeden Tag 1~3 Stunden:P
~> Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben? Funkyyy xD oder halt eher gut
~> Lieblingsmaps? Ctf2! Beachfight und Dm1 (alle Insta)^^
~> Angreifer oder Defer? Lieber angreifer da alle meinen ich campe wenn ich deffe xD
~> Spamst oder flamst du? Hat mich jeh schon mal wer dabei gesehn? Oo (nöö)
~AoW~
~> Warum hast du dich für AoW entschieden? ~~~ Das weis ich jez gar nemma also wahrscheinlich weil ich wusste das Blue das auf die Reihe krigt.. oder weil Blue so nett war (damals waren ja ne mehr leute wie Blue und Rexi drinne )
~> Wie gefällt dir die hp? Jo is eig schön gemacht bloß das grau is en bisschen langweilig
mFg bLaCkY
BlackFire- Aktiv
- Anzahl der Beiträge : 45
Re: Bewerbung~~~~~>von mir Blacky :D
Wow is doch n bisschen länger geworden xD
und ich hab wohl zu viele smileys reingetan aber egal
und ich hab wohl zu viele smileys reingetan aber egal
BlackFire- Aktiv
Aber ne geniale Bewerbung! Könnten sich manche ne Scheibe von abschneiden (ich zum Beispiel xD)
Silent- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 12
tanke schö ^^
ok bin jez lan
bye
ok bin jez lan
bye
BlackFire- Aktiv