Art of War Official Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

+4
BlackFire
U60311
Cherry;)
BlueBerry
8 verfasser

Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  Gast Mo Jul 27, 2009 7:15 pm

Bewerbung im [A]rt [o]f [W]ar Clan!

Inhaltsverzeichnis:
1. Über mich.
2. Meine Hobbys.
3. TeeWorlds Karriere.
4. Andere Spiele.
5. Kontaktdaten.
6. Schlusswort.
_______________________________________________________________________

1. Über mich
Also, ich heiße Kevin, bin 13 Jahre alt und wohne in Hagen an der Ruhr. Diese Stadt liegt im Bundesland Nordrhein-Westalen. Ich bin manchmal "schräg" drauf, aber das hebt sich mit einer Partie TeeWorlds. Ansonsten bin ich ein lebensfreudiger Mensch und machen auch mal so meine Sachen.

2. Meine Hobbys
Also, ich spiele unteranderem Fußball, gehe schwimmen mit meinen Freunden und lerne auch gerne in meinem Alltag dazu! Ansonsten mache ich manchmal mit meinen Freunden Scheisse, aber wir lassen uns zum Glück nicht erwischen, das ist aber ja egal. Wenn ich grad nicht mit meinen Freunden unterwegs bin dann spiele ich TeeWorlds oder ich programmiere die Sprache AutoIt oder C++!
Das war eigentlich schon ein großer Teil meiner Hobbys.

3. TeeWorlds Karriere.
Das Spiel TeeWorlds habe ich vor 1 anhalb Monaten angefangen. Zuerst war es ja erstmal ein bisschen nervenaufreibend, weil man des öfteren als "Noob", "NewBie" usw. beschimpft worden ist! Als ich dann die TDM Server gefunden habe, dann war es schon ein bisschen spaßiger! Man war nicht immer auf sich alleine gestellt, sondern man hatte Teamkollegen mit denen man das gegnerische Team tötet.
Dann gab es ja auch Capture The Flag, da war es ja genau so wie bei TDM.
Nach einiger Zeit stieg meine Spielerfahrung in TeeWorlds, das es manchmal dann meine Freizeitbeschäftigung wurde. Bis heute spiele ich Instagib auf jeglicher Art, ob 1on1, All vs. all oder im Team. Es macht einfach nur Spass gegen andere zukämpfen. Nach einiger Zeit habe ich dann die AoW Member getroffen, der erste war Silent, durch den habe ich auch die anderen Mitglieder getroffen. Ich mache auch gerne gegen die 1on1, gegen fast alle verliere ich, ausser bei einer Person, *hust*U60*hust* Very Happy
Ich war einmal ein Leader eines Clans, ein CoLeader. Leider habe ich mein Amt abgelegt, weil der Clan unorganisiert war und der richtige Leader nicht On kam, zudem hatte es auch kein Spass gemacht immer als Noob" dargestellt zuwerden, wweil man für den Amt eines CoLeaders nicht gut genug war. Jetzt bin ich rausgegangen und suche mir ein neuen und hoffe um einen Platz hier im AoW Team Very Happy

4. Andere Spiele
Also, ich habe eine Zeit lang World of Warcraft gezockt, aber auf einem privaten Server. Da mir das leveln auf dem offizielen ein bisschen kahl und mir auch ein bisschen zu langsam war. Das Spiel GuildWars habe ich auch gespielt, da war ich schon ein bisschen besser drin und es hatte auch mehr Spass gemacht nicht immer jeden Monat 12 / 13 € zu zahlen. Ausserdem war ich in diesem Spiel ein richtiger Profi wenn ich es aus meiner Perspektive sehen kann.
Im Spiel Metin2 war ich auch aktiv, wurde mir aber auch wiederum zu langweilig, weil das leveln wieder seine Zeit gedauert hat. Von da an bin ich mit dem Level 44 steheen geblieben.

5. Kontaktdaten.
Ich hab inmoment kein Headset weil mein Kater es kaputt gebissen und zerkratzt hat (dummes Viech, ein halbwegs normaler Kater spielt mit dem Wollknäuel). Trotzdem könnt ihr mich unter:
Skype: silverlight84
MSN: kevin.may@hotmail.de
ICQ: 420418368
adden.
Zudem findet ihr mich unter manchen Foren als den Benutzernamen Understood (ingamers.de).

6. Schlusswort.
Also, warum ich mich für AoW entscheide? Ganz einfach, ich suche einen Clan, womit ich Spass haben kann! Eine abwechslungsreiche Community und nett seit ihr mal hoffig auch, so wie ich euch kennen gelernt habe, war es es eine schön freudige Begrüßung im Spiel.

Informationen:
Spielername: SimpleDie

Mit freundlichen Grüßen
SimpleDie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  BlueBerry Mo Jul 27, 2009 10:40 pm

schöne & gute bewerbung!
antwort folgt bald.
BlueBerry
BlueBerry
Aktiv

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 31
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  Cherry;) Mo Jul 27, 2009 11:21 pm

wieder so ne top bewerbung ;D
Cherry;)
Cherry;)
Newbie

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 29
Ort : Nord Rhein Westfalen

Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  U60311 Di Jul 28, 2009 12:38 am

bei einer Person, *hust*U60*hust* Very Happy

Wirklich ??? *hust*
*hust* hatte ich da lags *hust* oder *hust* kb*hust* oder mein Tief *hust* oder falsche sens *hust* oder lag ich auf dem Bett mit Laptop *hust* *oder hattest du ein bot *hust *oder hattest du Glück*oder ich pech*


*ODER ALLES ZUSAMMEN? =) *^^
Man *hust* muss so oft *hust* husten ich glaube ich bin *hust* krank. ????
Muss gleich zum Artzt *hust*
Ja um 20 vor 1 *hust*

U60311
Newbie

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  BlackFire Di Jul 28, 2009 11:07 am

SimpleDie schrieb:

4. Andere Spiele
Also, ich habe eine Zeit lang World of Warcraft gezockt, aber auf einem privaten Server. Da mir das leveln auf dem offizielen ein bisschen kahl und mir auch ein bisschen zu langsam war. Das Spiel GuildWars habe ich auch gespielt, da war ich schon ein bisschen besser drin und es hatte auch mehr Spass gemacht nicht immer jeden Monat 12 / 13 € zu zahlen. Ausserdem war ich in diesem Spiel ein richtiger Profi wenn ich es aus meiner Perspektive sehen kann.
Im Spiel Metin2 war ich auch aktiv, wurde mir aber auch wiederum zu langweilig, weil das leveln wieder seine Zeit gedauert hat. Von da an bin ich mit dem Level 44 steheen geblieben.


Wtf fast jeder Teeworlds spieler hat vorher mal WoW gezokkt Very Happy

Wie heist du in Guild wars du *hust* pro *hust*
ich zokk es jez auch regelmäsig neben Tw
IGN: Shadow As Sasin
(Ich weis der name hat en rechtschreib fehler aber is halt der haupt char Very Happy)

was soll ich soinst noch sagen? schöne bewerbung blabla will mal gg dich spielen blabla XD

mfg Blacky
BlackFire
BlackFire
Aktiv

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Kärnten :/

Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 11:54 am

Ich hab eigentlich keine Ahnung wie der hiess. Das Spiel habe ich letztens vor 2 Jahren gespielt, habe das Spiel ja nur erwähnt weil das ein Spiel war wo ich richtig Zeug gegeben hab. Z.b. habe ich mit einem 55 HP Monk im letzten Level von Eye Of The North gerusht, zu diesen Zeiten konnte man da noch 2-5 Platin verdienen. Ich hab natürlich in 30 Minuten nach dem rushen meine prestige Rüstung und schwarz gefärbt gekauft. Waren noch gute Zeit ;(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  BlackFire Mi Jul 29, 2009 11:15 am

man wenn du nimmer spielst seit 2 jahren ... plssss geh mal wieder rein und gib mir deine mini petsss plssss XD
wär ja so geil wenn du das für mich achen könntest Very Happy
BlackFire
BlackFire
Aktiv

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Kärnten :/

Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  Understood Mi Jul 29, 2009 5:16 pm

So, ich weis zwar nicht warum ihr mich aus dem Forum gesperrt habt aber egal.
Wie steht es jetzt mit der Bewerbung irgendein Testkampf etc. ?

Würde mich freuen wieder ein bisschen gegen euch 1on1 zumachen Very Happy

Btw. : Das mit Guildwars wird nichts da ich das Passwort nicht mehr weiß und ich benutze ja die EMail meines Bruders, wird schwer, wenn er das Passwort seiner EMail nicht weiß, weil er benutzt für jeden Scheiss eine andere Addresse. -.-
Er sagt er hätte kein Bock das sein Postfach zu groß wird.

Understood
Newbie

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  BlueBerry Mi Jul 29, 2009 5:30 pm

Understood schrieb:So, ich weis zwar nicht warum ihr mich aus dem Forum gesperrt habt aber egal.
Wie steht es jetzt mit der Bewerbung irgendein Testkampf etc. ?

Würde mich freuen wieder ein bisschen gegen euch 1on1 zumachen Very Happy

Btw. : Das mit Guildwars wird nichts da ich das Passwort nicht mehr weiß und ich benutze ja die EMail meines Bruders, wird schwer, wenn er das Passwort seiner EMail nicht weiß, weil er benutzt für jeden Scheiss eine andere Addresse. -.-
Er sagt er hätte kein Bock das sein Postfach zu groß wird.
wer bist du?
wieso bist du bei uns angemeldet?
wo is deine bewerbung?
& wer hat dich im clan aufgenommen`?
BlueBerry
BlueBerry
Aktiv

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 31
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  Understood Mi Jul 29, 2009 6:57 pm

Ich bin es SimpleDie, ihr habt mich irgendwie aus dem Forum gesperrt...

Understood
Newbie

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  Understood Fr Jul 31, 2009 11:30 am

Push.

Kann mir keiner eine Rückantwort geben?

Understood
Newbie

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  Onkel Tee Fr Jul 31, 2009 12:21 pm

Das versteh ich jez nich....
Du bist simpledie und hast dich als understood angemeldet, weil dich irgendwer gekickt hat?
Onkel Tee
Onkel Tee
Newbie

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 29
Ort : Salzwedel

Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  Alpha Fr Jul 31, 2009 12:22 pm

me ² naja von mir kriegste n nein ..
Alpha
Alpha
Newbie

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  Understood Fr Jul 31, 2009 6:34 pm

Nein, ich kann mich mit dem SimpleDie Account nicht mehr anmelden -> Keine Ahnung wieso, weshalb und warum.
Deshalb habe ich ein neuen Account erstellt.

Understood
Newbie

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  Reximerus|AUT| Sa Aug 01, 2009 7:10 pm

ich war nicht da --> ausm schneider.

bewerbung is super, ich muss nur mal gegen dich spielen, dann schau wir weiter.
Reximerus|AUT|
Reximerus|AUT|
Aktiv

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : nähe Wien

Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  Understood So Aug 02, 2009 1:24 pm

immer doch

Understood
Newbie

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

SimpleDie Bewerbung auf dem Clan! Empty Re: SimpleDie Bewerbung auf dem Clan!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten