U60311 Bewerbung
4 verfasser
Seite 1 von 1
U60311 Bewerbung
~Personality~
~> Wie ist dein richtiger Name?.................................................................Andreas (Andi)
~> Wie alt bist du? ................................................................................19
~> Was machst du gerne in deiner Freizeit (Hobbys, etc.)?............................Teeworlds,Party,Chillen
~> Wie denkst du über Verlieren?...............................................................Ver..? was wie bitte noch nie gehört.
~> Würdest du ohne Absage nicht bei einem Cw, etc. erscheinen?...................Natürlich nicht(wer würde hier bitte ja schreiben ^^)
~> Wie würdest du dich selbst außerhalb von Teeworlds beschreiben?..............( Kritisch,freundlich,nett,taktiker und stratege)
~> Was denkst du über Leute die Clans, wie Andere Unterhosen wechseln?.......Noobs,Naps und so wieter (Geile Frage ^^)
~Teeworlds~
~> Wann hast du angefangen Tw zu spielen?........ .......................................Lange her ( 1,3 jahre aber 1 jahr dazwischen kein TW gezockt )
~> Wie oft spielst du Teeworlds?..... ..........................................................Immer (wenn es geht jeden Tag )
~> Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben?..... ...................................Wie soll ich das beschreiben? Wenn einer es sehen will sucht mich
~> Lieblingsmaps? ...................................................................................pirates und dm1 instagib (und mittlerweile auch ctf 4 )
~> Angreifer oder Defer?........................................................................... Map abhängig aber eh Angreifer
~> Spamst oder flamst du? ........................................................................Spam--> NEIN und was ist flamen ??
~AoW~
~> Warum hast du dich für AoW entschieden?............................................... Sind paar dabei die ich schon länger in Game kenne und die sind ganz nett.Auserdem werde ich langsam alt und brauche jemanden der mich vor dem Bösen da drausen schützt.
~> Wie gefällt dir die hp? ............................................................................Bis jetzt sehr gut
~> Wie ist dein richtiger Name?.................................................................Andreas (Andi)
~> Wie alt bist du? ................................................................................19
~> Was machst du gerne in deiner Freizeit (Hobbys, etc.)?............................Teeworlds,Party,Chillen
~> Wie denkst du über Verlieren?...............................................................Ver..? was wie bitte noch nie gehört.
~> Würdest du ohne Absage nicht bei einem Cw, etc. erscheinen?...................Natürlich nicht(wer würde hier bitte ja schreiben ^^)
~> Wie würdest du dich selbst außerhalb von Teeworlds beschreiben?..............( Kritisch,freundlich,nett,taktiker und stratege)
~> Was denkst du über Leute die Clans, wie Andere Unterhosen wechseln?.......Noobs,Naps und so wieter (Geile Frage ^^)
~Teeworlds~
~> Wann hast du angefangen Tw zu spielen?........ .......................................Lange her ( 1,3 jahre aber 1 jahr dazwischen kein TW gezockt )
~> Wie oft spielst du Teeworlds?..... ..........................................................Immer (wenn es geht jeden Tag )
~> Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben?..... ...................................Wie soll ich das beschreiben? Wenn einer es sehen will sucht mich
~> Lieblingsmaps? ...................................................................................pirates und dm1 instagib (und mittlerweile auch ctf 4 )
~> Angreifer oder Defer?........................................................................... Map abhängig aber eh Angreifer
~> Spamst oder flamst du? ........................................................................Spam--> NEIN und was ist flamen ??
~AoW~
~> Warum hast du dich für AoW entschieden?............................................... Sind paar dabei die ich schon länger in Game kenne und die sind ganz nett.Auserdem werde ich langsam alt und brauche jemanden der mich vor dem Bösen da drausen schützt.
~> Wie gefällt dir die hp? ............................................................................Bis jetzt sehr gut
U60311- Gast
Re: U60311 Bewerbung
eins muss man dir lassen: du hast schon deinen eigenen stil^^
und es freut mich, dass du die bewerbungsvorlage verwendet hast
ich weiß ja nicht, inwieweit du schon getestet wurdest, aber ich bin immer für ein testmatch zur verfügung. (außer du platzst mitten im CW rein und nervst, solche typen gibt es auch^^)
MfG
[AoW~CoL]Reximerus|AUT|
und es freut mich, dass du die bewerbungsvorlage verwendet hast
ich weiß ja nicht, inwieweit du schon getestet wurdest, aber ich bin immer für ein testmatch zur verfügung. (außer du platzst mitten im CW rein und nervst, solche typen gibt es auch^^)
MfG
[AoW~CoL]Reximerus|AUT|
Reximerus|AUT|- Aktiv
- Anzahl der Beiträge : 39
Hm jo SO sieht ne ordentliche Bewerbung aus ^^.
Freut mich das jemand kapiert hat wies geht ;D
Also vom typ bist du eh ganz nett ^^, hab aber vergessen wie du spielst XD
sry
flamen is eig das gleiche wie spammen XD
mfg Blacky
Freut mich das jemand kapiert hat wies geht ;D
Also vom typ bist du eh ganz nett ^^, hab aber vergessen wie du spielst XD
sry
flamen is eig das gleiche wie spammen XD
mfg Blacky
BlackFire- Aktiv
- Anzahl der Beiträge : 45
Noch mal um das Thema Forum anzusprechen.
Ich finde die Farben (wenn man einen Profil ansieht nicht gelungen )
Da ist Lila Schrift auf grauen Hintergrund und das ist nicht gut (lesbar) oder im Profilbildramen auch.Graue Schrift auf nem Blauen Hintergrund.
Ich finde die Farben (wenn man einen Profil ansieht nicht gelungen )
Da ist Lila Schrift auf grauen Hintergrund und das ist nicht gut (lesbar) oder im Profilbildramen auch.Graue Schrift auf nem Blauen Hintergrund.
U60311- Gast
Re: Clanbewerbung
1. Ich hab eh nichts zu sagen sag aber trotzdem was! Die Clanbewerbung ist echt klasse! (Jaja ist ja gut phinix meine ist scheisse )
2. Du bist echt ein netter Typ und auch ein guter Spieler!
3. Sry an alle das ich die Vorlage gar nicht gesehen habe xD
2. Du bist echt ein netter Typ und auch ein guter Spieler!
3. Sry an alle das ich die Vorlage gar nicht gesehen habe xD
Silent- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 12
U6, du spielst echt gut (20:16, 20:17, hast duch gut geschlagen).
und silent: auf solche wie dich nehmen wir einfach rücksicht *dir aufmunternd auf die schulter klopf*
und silent: auf solche wie dich nehmen wir einfach rücksicht *dir aufmunternd auf die schulter klopf*
Reximerus|AUT|- Aktiv
Also Jungs leider werde ich euere entscheidung erst in 1 Woche erfahren denn ich fahre heute weg nach Polen (sklaven suchen) in Urlaub.Daswegen viel Spass beim Spielen und bis nächste Woche.
PS.Wer sich in der nächsten 10 min hier meldet kriegt gratis einen Arbeiter aus Polen ^^.
PS.Wer sich in der nächsten 10 min hier meldet kriegt gratis einen Arbeiter aus Polen ^^.
U60311- Gast
du bist aufgenommen U ..
krieg ich jz n arbeiter?
ich will lieber ne polnische liebessklavin xD
ABER NE HÜBSCHE ;P
ich hab übrigens auch schon gg U6 gespielt..
und ihm geraten er soll sich mal bewerben da er ein guter spieler ist ^^
mfg Berry
krieg ich jz n arbeiter?
ich will lieber ne polnische liebessklavin xD
ABER NE HÜBSCHE ;P
ich hab übrigens auch schon gg U6 gespielt..
und ihm geraten er soll sich mal bewerben da er ein guter spieler ist ^^
mfg Berry
BlueBerry- Aktiv
- Anzahl der Beiträge : 32
jo bring mir auch ne sklavin mit ^^
gibts dort eig hübsche? Oo
polen is doch so n land voller männer die dir alles klauen xDD
(hab ich mal gehört)
gibts dort eig hübsche? Oo
polen is doch so n land voller männer die dir alles klauen xDD
(hab ich mal gehört)
BlackFire- Aktiv
mir nimm so ne qeile mini gitarre mit, falls die aus polen kommen^^
und willkommen im clan
und willkommen im clan
Reximerus|AUT|- Aktiv
^^ Also eins muss ich sagen So viele geile F..... habe ich noch nie auf einem Fleck gesehen wie in Polen. Hängt wahrscheinlich mit nicht immer gut schmeckenden Essen dort oder mit Kinderarbeit, die man vorallem in Grossstadtskiosks beobachten kann,zusammen. Algemein ist mir egal wie die Frauen dort so geilen Körper bekomen aber Hauptsache es gibt viele. Und alle die ich mitgenommen habe sind MIR ^^. Was das Klischee"Klauen" betrifft habe ich zum Glück keine negativen Erfahrungen gesammelt ^^. Muss aber denoch berichten, dass in Warschau und anderen Grosstädten eine interesante Methode (Wegfahrsperre) verwendet wird. Hier bei wird an das Lenkrad eine grosse Eisen/Metall Konstruktion angebracht.Sieht echt hart aus. Stendig begleitet wird man von den Geräuchen der Alarmanlagen.(Diese fehlen mir jetzt schon ^^)Im VIP läden gibt es Security (Meist Firma"Solid") die so böse aussieht das man am liebsten wieder rückwärts rausgehen will. Aber nichts ist böser als die Polizei in Polen. Wusstet ihr, dass man dort kein Alk öffentlich trinken darf ????
Ich wusste es nähmlich nicht ^^ und das dann noch mit Händen und Füssen zu erklähren hatte wenig gebracht. Normalerweisse müsste man (ich sage ganz geziehlt nicht ich ^^) 1 Nacht (Tag) im Polizeistation verbringen oder 100 sloti oder umgerechnet 25 Euro zahlen (Vergleich 24 Bier (0,5 Liter ) kosten 50 Sloti) und 1 Stange Zigaretten 80 sloti^^).
Da die reise aber EU bezüglich staat fand dürften wir gehen ^^
Also algemein war die Reise sau geil. Kann ich nur empfehlen. Leider ist Alkohol im Form von Wodka eh genau so teuer wie in DE.Auch elektronische Artikeln und Parfüm lohnt es sich nicht dort zu kaufen. Ich habe grade mal 50 Euro ausgegeben und war die ersten 4 Tage Dauerbetrunken ^^.Danach ging mein geld mehr oder weniger aus ^^.Gesammt hat die Woche mich so um 100Euro gekostet.
Fazit: Polen ist sehr geil^^
PS: Ach ja bin doch kein Egoist euere S..sklavinen könnt ihr bei mir abholen ^^
Ich wusste es nähmlich nicht ^^ und das dann noch mit Händen und Füssen zu erklähren hatte wenig gebracht. Normalerweisse müsste man (ich sage ganz geziehlt nicht ich ^^) 1 Nacht (Tag) im Polizeistation verbringen oder 100 sloti oder umgerechnet 25 Euro zahlen (Vergleich 24 Bier (0,5 Liter ) kosten 50 Sloti) und 1 Stange Zigaretten 80 sloti^^).
Da die reise aber EU bezüglich staat fand dürften wir gehen ^^
Also algemein war die Reise sau geil. Kann ich nur empfehlen. Leider ist Alkohol im Form von Wodka eh genau so teuer wie in DE.Auch elektronische Artikeln und Parfüm lohnt es sich nicht dort zu kaufen. Ich habe grade mal 50 Euro ausgegeben und war die ersten 4 Tage Dauerbetrunken ^^.Danach ging mein geld mehr oder weniger aus ^^.Gesammt hat die Woche mich so um 100Euro gekostet.
Fazit: Polen ist sehr geil^^
PS: Ach ja bin doch kein Egoist euere S..sklavinen könnt ihr bei mir abholen ^^
U60311- Gast
willkommen zurück^^
Reximerus|AUT|- Aktiv
und wo wohnste? xD
ne scherz hab gestern und heute die ganze arbeit gemacht, brauch also keine mehr
ne scherz hab gestern und heute die ganze arbeit gemacht, brauch also keine mehr
BlackFire- Aktiv