Wichitg !!!!CLanbewerbung
Seite 1 von 1
Wichitg !!!!CLanbewerbung
~Personality~
~> Wie ist dein richtiger Name?Dominik Karl
~> Wie alt bist du?12
~> Was machst du gerne in deiner Freizeit (Hobbys, etc.)?Fußbal tw zocken=) Karate
~> Wie denkst du über Verlieren? ich bin net grad der beste verlierer, aber ich sehe es ein wenn einer besser ist un flame net.
~> Würdest du ohne Absage nicht bei einem Cw, etc. erscheinen?nein ich würde mich immer abmelden
~> Wie würdest du dich selbst außerhalb von Teeworlds beschreiben?nich gerade der größte, süß (meinen die Mädels) un net
~> Was denkst du über Leute die Clans, wie Andere Unterhosen wechseln?
~Teeworlds~
~> Wann hast du angefangen Tw zu spielen?ca. vor 6 monaten
~> Wie oft spielst du Teeworlds? eigentlich täglich 1-2oder manchmal auch 3 std.
~> Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben? ka ich kann hektisch spielen aber auch sicher
~> Lieblingsmaps? dm1 und ctf4 =)
~> Angreifer oder Defer? eher Angreifer spiele da wo ich gebraucht werde
~> Spamst oder flamst du? flamen nie manchmal laber ich en bisi mit jemanden aber nur wenn wir alleine in nem server sind dann
mfg Scappe
~AoW~
~> Warum hast du dich für AoW entschieden?
~> Wie gefällt dir die hp?
~> Wie ist dein richtiger Name?Dominik Karl
~> Wie alt bist du?12
~> Was machst du gerne in deiner Freizeit (Hobbys, etc.)?Fußbal tw zocken=) Karate
~> Wie denkst du über Verlieren? ich bin net grad der beste verlierer, aber ich sehe es ein wenn einer besser ist un flame net.
~> Würdest du ohne Absage nicht bei einem Cw, etc. erscheinen?nein ich würde mich immer abmelden
~> Wie würdest du dich selbst außerhalb von Teeworlds beschreiben?nich gerade der größte, süß (meinen die Mädels) un net
~> Was denkst du über Leute die Clans, wie Andere Unterhosen wechseln?
~Teeworlds~
~> Wann hast du angefangen Tw zu spielen?ca. vor 6 monaten
~> Wie oft spielst du Teeworlds? eigentlich täglich 1-2oder manchmal auch 3 std.
~> Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben? ka ich kann hektisch spielen aber auch sicher
~> Lieblingsmaps? dm1 und ctf4 =)
~> Angreifer oder Defer? eher Angreifer spiele da wo ich gebraucht werde
~> Spamst oder flamst du? flamen nie manchmal laber ich en bisi mit jemanden aber nur wenn wir alleine in nem server sind dann
mfg Scappe
~AoW~
Scappe- Gast
Re: Wichitg !!!!CLanbewerbung
Es bleiben Fragen wie:
offen denoch:
Schöne Bewerbung ^^
Dein Style gefällt mir.
Du hast so wie es aussieht Humor und bist ein lustiger Mensch.
Und dies muss ich einfach machen grade
U60311- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 22
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten