Art of War Official Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clanbewerbung krümeltee

2 verfasser

Nach unten

clanbewerbung krümeltee Empty clanbewerbung krümeltee

Beitrag  Onkel Tee Mo Aug 10, 2009 4:18 pm

~Personality~
~> Wie ist dein richtiger Name? Valentin oder Valle
~> Wie alt bist du? 12
~> Was machst du gerne in deiner Freizeit (Hobbys, etc.)? Gitarre spieln, musik hören, tw zocken
~> Wie denkst du über Verlieren? gehört nun mal dazu, wäre ja auch dumm immer zu gewinnen
~> Würdest du ohne Absage nicht bei einem Cw, etc. erscheinen? wenn ich die gelegnheit habe werde ich es machen, aber wenn cich im urlaub bin kann man da leider nichts machen (wenn es kurzfristig ist)
~> Wie würdest du dich selbst außerhalb von Teeworlds beschreiben? ganz chillig drauf, immer für witze zu haben, blond, grüne augen, bruder von onkel tee
~> Was denkst du über Leute die Clans, wie Andere Unterhosen wechseln? schweinerei die admins bearbeiten mühselig die anträge und dann gehen diese typen einfach wieder

~Teeworlds~
~> Wann hast du angefangen Tw zu spielen? 2-3 monate schätz ich mal
~> Wie oft spielst du Teeworlds? täglich so um die 1-2 stunden
~> Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben? naja ich bin eigentlich eher so der angreifer der versucht die fahne zu holen, aber wenn mir jemand in die quere kommt versuche ich diesen zu killn
~> Lieblingsmaps? auf jeden die 1 on1 welten egal welche
~> Angreifer oder Defer? wie schon gesagt eher so der angreifer
~> Spamst oder flamst du? weder noch... ich unterhalte mich höchstens mit clan membern oder freunden

~AoW~
~> Warum hast du dich für AoW entschieden? mein bruder ist in aow gewesen und hat mir den clan empfohlen
~> Wie gefällt dir die hp? joa im gegensatz zu anderen hps die ich gesehen habe ist diese hier 1a
Onkel Tee
Onkel Tee
Newbie

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 29
Ort : Salzwedel

Nach oben Nach unten

clanbewerbung krümeltee Empty Re: clanbewerbung krümeltee

Beitrag  BlueBerry Mo Aug 10, 2009 4:22 pm

aufgenommen Wink
testmatch war gut
BlueBerry
BlueBerry
Aktiv

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 31
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten